Hinter mir liegen anderthalb Jahre Talfahrt, Momente voller Zweifel. Aber ich habe es endlich geschafft: Mein REFERENDARIAT. Zeiten, in denen alles wichtiger sein muss als man selbst, die Lieblingsmenschen und die Dinge, die man gerne macht oder gern machen würde, sind ... doof. Aber jetzt möchte ich mich wieder denjenigen Seiten meines Lebens widmen, in denen ich viel mehr für mich machen kann. Heute hatte ich also ganz spontan Lust und endlich mal wieder Zeit, einen Post hier zu hinterlassen. Ich hoffe, ich bin nicht ganz in Vergessenheit geraten.
Um die Lücke bis zum letzten Eintrag zeitlich zu schließen und die Vergangenheit nicht rundum grau verklingen zu lassen, war ein dreiviertel Jahr der Funkstille auch den Vorbereitungen meiner Hochzeit gewidmet. In der nächsten Zeit möchte ich euch einige Eindrücke dieser spannenden planerischen Zeit zeigen, auch wenn diese nun auch schon fast 2 Jahre zurückliegt.
Ich denke, dass die Sommer-Saison etwas voller mit Hochzeitsbasteleien werden wird, denn diesen Sommer bin zu einigen eingeladen und durfte auch schon Hochzeitsfotos machen.
Ich bin in den letzten Wochen nach meinen Prüfungen in mich gegeangen und habe auch einfach mal solchen Dingen gefrönt, die ich schon immer mal ausprobieren wollte: Fotografie. Neben Hochzeitsplanung ist dies zu etwas geworden, worin ich mich ausleben kann und was mich glücklich macht. Und das brauche ich jetzt erstmal - GLÜCKLICH SEIN!
1 Kommentar:
hallo anna,
na das ist doch was, schön wieder von dir zu lesen nach all der zeit!
glückwunsch zur hochzeit (bin schon neugierig auf deine berichte) und zum referendariat!
freue mich darauf wieder mehr von dir zu lesen und das eine oder andere foto zu bestaunen ;-)!
liebe grüße
katrin
Kommentar veröffentlichen