Sonntag, 13. November 2011

Alles neu.


Damit gleich ein bisschen mehr Farbe meine frische Seite ziert, möchte ich die neusten Werke präsentieren.
In der letzten Zeit hat es mir besonders ein Künstler - ja, ich denke, dieser Begriff wird ihm gerecht - angetan. Ich möchte mich an dieser Stelle als Fan des Creativ Director Tim Holtz outen, oder besser gesagt als Fan seiner Inspirationen und Arbeit. Das oft rustikale aber dennoch moderne Vintage-Flair, welches sich darauf  versteht, die wunderbarsten Tags hervorzubringen, hat mich in seinen Bann gezogen. Daraufhin wurde dann auch fleißig geshoppt^^. Einige Distress Inks, Stempel, Tags und viele tolle Sachen später musste ich auch gleich alles ausprobieren. In Kombination mit den süßen Tildas von Magnolia und meinen geliebten Copics begann das Bastelfieber (und die Zeit, in der mein Esstisch als Bastelplattform herhalten muss^^).
 


Im Vergleich zu den hübschen aufwändig gestalteten Kärtchen, welche fünfach Formelemente aus Papier mit Perlen und Schleifen zieren ...

sind meine ersten Versuche mit der neuen Arbeitsweise etwas schlichter, was das euphorische Anbringen von tollem Schnick-Schnack betrifft. Aber ohne die Liebe fürs Detail zu vernachlässeigen^^.

 



VIVA VINTAGE. 


 












Stamped Text by Stampers Anonymous

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...