Dienstag, 15. November 2011

Der Countdown läuft.

Bald ist es wieder so weit ... nur 40 Tage bis Weihnachten.
Und da ich alle anderen Jahre zuvor mit der Kartenbastelei bis zur letzten Minute gewartetet habe (nicht gelogen, ich habe die letzte Karte oft kurz vor der Bescherung fertig bekommen), fange ich in diesem Jahr ein wenig früher an. Auch eine Maßnahme, um Weihnachtsstress entgegenzuwirken^^ Also bastel ich dann und wann ein Tag, also Anhänger, für die (noch nicht vorhandenen) jeweiligen Geschenke.

 



Ich habe für dieses Schildchen ein wenig herumprobiert. Erst habe ich die Bäume mit Embossing-Pulver aufgetragen, bevor dann alles eingefärbt wurde. Wieder abgewischt bleibt der Wald farblos und leuchtet so recht eisig hervor. Auf den Hirsch habe ich die Schneesterne mit Acrylfarbe gestempelt. Da diese etwas uneben trocknet, gibt das coolen Effekt auf dem goldenen Tierchen. Warum dieses so schimmert, kann ich leider noch nicht verraten^^.

LOVE GLIMMER.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...