Samstag, 21. Januar 2012

Winterkarte - die Letzte.


Als ich heute morgen aufgestanden bin, hat es nicht tasächlich geschneit!? Ich hatte schon fest damit gerechnet, dass der Winter nach seiner diesjährigen Flaute nicht mehr über uns hereinbricht, aber bisher - und so auch heute - haben Regengüsse sowieso alles wieder zunichte gemacht.
Aber ich möchte diesen Tag nutzen, um (hoffentlich) die letzte Winterkarte für Januar zu celebrieren ^^. Und ich möchte mit dem Gewerkeltem auch gleich an der Kartenallerlei -Challenge mitmachen.
Huu...wieder eine Premiere für mich^^


Bei der Kartenallerlei-Challenge #45 ist ein toller Sketch die Grundlage für unsere Bastelwerke.



Weil bei diesem Sketch ein kleines Tag mit verarbeitet werden soll, habe ich extra noch schnell etwas geshoppt *freu. Das wollte ich mir ohnehin zulegen und nun hatte ich auch den nötigen Anlass. Lange Rede, kurzer Sinn ... seht selbst, was bei meinem ersten Challenge-Projekt herausgekommen ist.



Passend zu Schnee und Eis habe ich Farben wie blau, weiß und silber gewählt, um eisige Stimmung zu verbreiten. Da noch so ein paar Bastelutensilien fehlen, habe ich das ein oder andere Detail per Hand gefertigt. Dazu gehört beispielsweise der Sentiment-Text oder die Ecken, aber ich hoffe, das fällt jetzt nicht so sehr ins Gewicht^^



Das Besondere an meiner Karte ist, dass sie zweifach geöffnet werden muss. Erst lässt sich der Querstreifen mit dem Bildchen aufklappen und anschließend kann man dann den Rest des Images nach oben aufklappen.
Vielleicht habe ich damit ja eine kleine Anregung gegeben, die ihr auf eure Kärtchen übertragen könnt.




Nach dieser schmuddeligen Jahreszeit habe ich erst einmal genug vom Winter. Ich hoffe, dass frühlingshaftere Motive meine Stimmung in Zukunft aufhellen.

So ... genug geplappert^^
Schönes Restwochenende ohne Regen wünsche ich euch.

WAITING FOR SPRING.





6 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte hast du da gezaubert. Den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße Moni

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW!!! Die Farben sind der Knaller! Gefallen mir sehr gut!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Simi hat gesagt…

wow, ein herrliches Kärtchen... echt schön!

vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen schönen Sonntag Abend,
Simi

** Line** hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Laura hat gesagt…

und weißt du, warum bei dem sketch ein tag verwendet werden sollte????? weil ich doch letztes eins bestellt habe bei einer gemeinsamen bestellung... *hihi* hast meinen sketch supi umgesetzt!
vielen dank für's mitmachen bei kartenallerlei!
hdl

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...