Dienstag, 24. Januar 2012

Es wird gelb.

Hach ... es ist so erfrischend, von den kalten Winterfarben abzulassen. Deshalb heute mal etwas in gelb und grün. Hoffentlich färbt meine Frühjahrs-Stimmung auf das Wetter ab *daumendrück*.
Also kurze Erklärung zu meinem Kärtchen. Es ist bereits auf dem Weg zu meiner Oma, denn sie hatte Geburtstag. Ich bin froh, wenn Anlässe anstehen, um etwas zu werkeln, denn ich schaffe es noch nicht, einfach so ins Blaue hinein zu basteln. Ich brauche die "Ereignis-Muse" im Nacken, die mir ihr "es steht was an-Küsschen" aufdrückt^^ Ich hoffe, dass sie in den Semesterferien von der "mach einfach mal-Muse" abgelöst wird.
Ich habe mich bei dieser Gelegenheit an einen Sketch für die SEME-Challenge #24 gehalten, bei der ich mitmachen möchte. Die Option Winter habe ich etwas übergangen ... ihr wisst wieso^^
Und hier ist es:




Ich habe einige neue Sachen erworben, die ich in dieser Karte gleich auprobieren musste. Dazu zählen die Tilda, die Bordüre, die Blümchen und der Sentiment-Stempel. Das macht ja beinahe die gesamte Karte aus, wenn ich das mal so aufliste^^



Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich mag die Farben ... da wird mir gleich viel wärmer.
Soviel dazu. Ich habe schon die nächste Geburtstagskarte am Start. Der kommende Post sollte also nicht allzu lange auf sich warten lassen. Bis dahin ...
Macht es jut^^

STAY COLORFUL.

3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sehr schön! Ich flüchte auch momentan vor dem Winter daher freue ich mich über diese leuchtende, schöne Farben :o)
Tolle Umsetzung des Sketches! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SEME-Challenge.

Liebe Grüße Simone

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind so schön frisch. Meinetwegen könnte auch gerne schon der Frühling beginnen ;) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Stampin'Piper hat gesagt…

Schöne Karte, die Tilda ist soo süß!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...