Freitag, 3. Februar 2012

Schoki-Karte.

Da hat wohl alles Hoffen nichts genützt und der Winter ist doch noch über uns herein gebrochen. Minusgrade und fette Flocken machen kalte und verschneite Wochenenden wie das bevorstehende eigentlich zu geeigeneten Tagen, um sich im Bastel-Flow zu verschanzen ... wenn da nicht diese doofen Prüfungen wären >_<
Naja, man muss halt Prioritäten setzen ... deshalb wird gebastelt ^-^

Ich habe schon oft diese tollen Karten bewundert, in denen sich kleine Leckereien verstecken lassen und wollte es unbedingt mal selbst ausprobieren.
Hab ich auch^^:


Eine Geburtstagskarte. Ich Blödi hab das Motiv natürlich zuerst ausgemalt und danach erst versucht, farblich passendes Papier zu finden. Es hat Stunden gedauert und so richtig zufrieden bin ich auch jetzt nicht, aber nach der anfänglichen Krise bin ich froh, es doch noch irgendwie hinbekommmen zu haben.



In der Karte steckt das Fach, in das ich dann ein bisschen Schocki gefüllt habe (hätt ich mal mit aufs Bild machen sollen^^). Und wenn man alles plündert, erscheint auf der inneren Seite des Faches "Für dich!" (hab ich neu, musste ich ausprobieren*hirhir).
Jedenfalls find ich das so cool, dass ich wohl öfter Kärtchen mit Schmankerl-Fach machen werde.


THINK SWEET.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...