Dienstag, 14. Februar 2012

Hearts allover.

Schönen guten Morgen und natürlich einen tollen Valentinstag, wünsche ich euch.

Ich war gestern Abend nochmal ganz schön auf Zack und habe noch schnell eine Valentinskarte gewerkelt. Wisst ihr, dieses "mal eben schnell etwas werkeln" sieht mir sonst gar nicht ähnlich. Ich brauche immer Stunden...
Naja, dieses Mal ging es jedenfalls fixer^^
Als Vorlage diente mir ein toller Sketch, der uns bei der Stamp with Fun Challenge #148 bereitgestellt wurde.


Und das ist mir dazu eingefallen:








Noch mehr Herzchen gehen nicht^^
Ich wünsche euch ganz viel Liebe ...



HAPPY VALENTINES DAY.


3 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Die Karte befällt mir super. Das Stempelmotiv ist ja echt süß. sidan

Andrea hat gesagt…

Eine supersüße Karte - so niedlich das Motiv - tolle Zusammenstellung der Papier - wunderschön. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

was für eine süße karte !!so toll gestaltet. danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...