Montag, 13. Februar 2012

Romantisches Scrapbook.

Puh ... in letzter Minute habe ich das Valentins-Präsent für meinen Schatz fertig bekommen. Lange geplant, ewig vor mir her geschoben und wieder auf den letzten Drücker angefangen (typisch Ich)^^ Aber deshalb fehlt es dem Projekt nicht an Liebe und Sorgfalt. Tja, worum geht es hier eigentlich? Um ein Scrapbook mit ganz viel Herz. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn auf dem verwendetetem Designpapier im Inneren des Albums sind auf jedem Blättchen Herzchen zu finden^^ Auch auf dem Cover dürfen sie nicht fehlen ... also gestanzt^^

Naja, und weil ich soviel Liebe und Herz in mein Projekt gesteckt habe, passt es super zum Thema der Everybody-Art-Challenge #179 ... das lautet nämlich Liebe/Love, an der ich übrigens auch in letzter Minute teilnehme.
Aber seht selbst:


Ich habe für das Album einige meiner neuesten Errungenschaften verwendet, wie etwa die kleine Tilda with cozy heart, den Sentiment-Stempel von Bettys Creations und die Eckstanzformen, was ihr alles auf dem Cover sehen könnt.




 
Auch das niedliche Penny Black Motiv habe ich noch nie verwendet. Das Igelchen ist soooo süß ... der löst bei mir immer komische Kicher- und Quietsch-Laute aus^^

Und zum Schluss möchte ich noch ein paar Sachen aus dem Inneren zeigen^^ Ich hoffe, ihr fühlt euch von so vielen Bildern nicht erschlagen >_<






Hier noch ein putziges neues Motiv. Ich liebe Eulen und diese beiden Exemplare (auch von Bettys Creations) sind so herz-allerliebst^^

Die Seiten des Albums sind aus Briefumschlägen gemacht und deshalb ist in jeder Seite Platz für ein Tag. Ich habe sie hier auf dem Photo etwas herausgezogen, aber eigentlich schauen sie nur soweit an den Seiten heraus, dass man nur die Bordüre sehen kann.


Hier habe ich mal ein Tag herausgezogen. Auch hier findet sich - wie auf den eigentlichen Seiten - Platz für Photos, Bilder, Postkarten oder was immer wichtig ist^^
Eigentlich habe ich einige noch etwas bestempelt und die Hintergründe gestaltet, aber bei diesem Beispielt ist es blanko (mist, falsches Tag^^).



 Jede der Seiten im Album ist nicht nur mit süßem Design-Papier gestaltet, sondern auch noch mit kleinen Deteils verziert, wie eben grad zur jeweiligen Seite gepasst haben.

... Schmetterlinge ...
  
... ein Vögelchen ...

(hier seht ihr übrigens, dass sich auf manchen Seiten des Albums noch einmal kleine Einstecktaschen befinden .. für was auch immer Bedarf besteht)






... ein Ausschnitt aus dem verwendetem Papier ...

Ich hoffe, das war nicht zuviel ... und dass es euch trotz der Reizüberflutung genauso gut gefällt wie mir^^

HOPELESS ROMANTIC.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...