Sonntag, 5. Februar 2012

Buchkarte.

Hello again^^
Heute möchte ich euch zeigen, was ich wieder Neues ausprobiert hab. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich voll auf solche Kärtchen mit neckischen Fächern zum Verstecken von allerlei Hübschem stehe ... ich nenne sie jetzt einfach mal TWR-Karten (Tu´was rein-Karte)^^ Naja und von diesen TWR-Karten gibt es ja diverse Varianten. Ich habe die Buch-Variante ausprobiert ... die Anregung habe ich vom SEME-Blog zum Thema Buchkarte.


Da die Karte für einen ER war, habe ich mich bemüht, bei dem ohnehin schon weiblichen Motiv nicht noch zusätzlich allzu weibliche Farben zu verwenden. Deshalb ist alles eher in braun und grün bis hellblau gehalten ...
Ich finde ja, dass Brauntöne bei solchem Buch-Design noch dazu nostalgisch wirken^^


Von der Seite sieht die Karte durch die gefalteten Seiten-Einsätze aus, als wäre sie ein Buch. Aufgeklappt zeigt sich, dass genug Platz ist, um etwas hinein zu tun. In diesem Fall gab es einen Gutschein^^





Für diese Karte habe ich einen Stempel von CC. Design benutzt. Ich glaub ich hab ein neues Lieblings-Stempel-Label^^ Die sind zuckersüß *lispel*
Übrigens möchte ich mit dieser Karte bei der aktuellen ATS-Challenge #Anything goes teilnehmen.

LOVE SWISS PIXIES.

 

4 Kommentare:

Dangina Martinez hat gesagt…

Very Pretty! Great coloring and distressing. Love all the detail. Thank you for joining us at All That Scraps this week.
Tons of Hugs, Dangina

Laura hat gesagt…

Ha...die steht bei uns im Arbeitszimmer. =) Aber du hast diesen Stempel doch nicht gekauft, oder?! Ich hab den doch auch! Hätte dir auch Abdrücke geben können... Meine Cousine hat noch CC.Design Stempel. Soll ich mal Abdrücke schnorren? *hihi*

Anna hat gesagt…

nö, den hab ich gekauft...wusste nicht, dass du Abdrücke hast/machen kannst. aber wenn dein cousinchen noch mehr cc.design stempel hat nehme ich gern ein paar abdrücker^^ (außer die mit der tulpe auf dem schoß, die hab ich auch^^)lg

Tracy hat gesagt…

Anna this is just adorable! I love how you colored her. I also like the vintage feel. Great job!! Thank you for joining us at All That Scraps!
Hugs,
Tracy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...