Donnerstag, 5. April 2012

Lebenszeichen.




Liebe Leute.
Ich bin entsetzt ..  mein letzter Post ist nun schon über 2 Monate her. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die doch ab und zu meinen Blog besuchen, aber ich schaffe es in der letzten Zeit einfach nicht zu basteln. Es ist schrecklich. Da denkt man, es sind Semesterferien und die Tage könnte man sich zubasteln aber da sieht man mal wieder, wie man sich irren kann. Um mich zu erklären: Ich habe im Moment 2 Umzüge im Gange, die so bald wie möglich über die Bühne gebracht werden müssen. Ihr wisst sicherlich alle, dass bereits ein Umzug genug Zeit in Anspruch nimmt^^
Ab morgen geht die Osterzeit richtig los und ich habe noch nicht eine Karte machen können. Aber ich verspreche, dass ich demnächst wieder einmal etwas auf meine Seite präsentieren werde.

Bis dahin. Eine schöne Vor-Osterzeit^^



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...