Montag, 27. August 2012

Geburtstagsvariation.

Heute möchte ich euch drei Geburtstagskarten zeigen. Alle haben von mir das selbe Motiv verpasst bekommen, weil ich sie für die Beschenkten möglichst ähnlich gestalten wollte. Ich habe nämlich ein paar super nette Mädels während meines Sportstudiums kennengelernt und naja, die haben alle im schönen Monat August Geburtstag. Auf jeden Fall habe ich versucht, die Karten mit den gleichen Motiven dennoch farblich und kompositorisch zu variieren. 

So richtig zufrieden bin ich leider mit keiner ... ich tu mich ja immer so schwer Papiere zusammenzustellen und die Karte zu füllen. "Mal eben schnell" gibt es bei mir nicht...ich brauche eeeeeewig für ein Kärtchen und nur die wenigsten finde ich selbst richtig schön. Aber naja ... zumindest sind die Kompositionen meinem eigenen Hirn entsprungen und die Mädels freuen sich auch^^




 

Welche gefällt euch denn am Besten?
Ich bin auch offen für Kritik und Anregungen zum Bessermachen ... und besser geht ja bekanntlich immer^^

Ich wünsche einen schönen Abend.


2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Also ich find deine drei Karten supi! =) Wusste gar nicht, dass du die Magnolia Blumen Dies hast. Die sind super schön. In den Ferien müssen wir mal ein Basteldate vereinbaren; das schieben wir schon viel zu lange vor uns her. =)

MyPaperFun hat gesagt…

hallo anna,

die karten sind dir doch klasse gelungen!
die erste ist absolut perfekt! bei der zweiten sind mir lediglich die haare der süßen zu blau ;-). das layout der karte ist mein favorit! bei der dritten hätte ich das papier nicht so sehr farblich unterschiedlich gewählt. es wirkt etwas unruhig. aber, es ist ja auch immer geschmackssache. da du um hinweise gebeten hast, war ich mal so frei ;-).
lg
lücki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...