Donnerstag, 1. November 2012

Halloween.

Pünktlich verpennt, melde ich mich zurück mit einer Halloween Karte. Es ist sehr viel Zeit vergangen, seitdem ich mich auf meinem Blog habe blicken lassen. Jahaaaa...und viel ist seitdem geschehen^^ Ich habe einen wunderschönen Kurzurlaub mit meinem Liebsten in Paris verbracht und bin seitdem verlobt *freeeeeuuuuu* Naja und seitdem haben sich nebenbei auch noch die üblichen alltäglichen studentischen Zeitrauber eingeschlichen. Und jetzt hatte ich das unendlich große Bedürfnis, endlich mal wieder was für mich zu machen...und zwar basteln.
Lange Rede kurzer Sinn...hier mein Halloween-Tag, dass ich etwas spät präsentiere >_<


Das Image ist von Krista Smith, deren Figürchen ich so sehr liebe. Ausgemalt habe ich mit Copics und der Hintergrund ist mit DistressInk gewischt. Das ganze noch ein wenig mit Wassertropfen besprüht und mit daunklem bösen Wald embossed...fast fertig....denn nur die Fledermäuse machen es noch etwas gruselig^^ 

Ich werde mich bald wieder blicken lassen...und zwar mit einigen Geburtstagskarten, denn der November ist gespickt von denen^^

1 Kommentar:

MyPaperFun hat gesagt…

wow, nach einer ewigkeit kommst du mit diesem gigantisch schönem tag um die ecke...super! ;-)
glückwunsch zur verlobung!
liebe grüße
lücki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...