Mittwoch, 28. Dezember 2011

Book of Love.



Hallöchen.
Ich melde mich ein weiteres Mal, um ein - wie ich heute bemerkt habe - vergessenes Präsent zu diesem Weihnachtsfest zu veröffentlichen. Dabei ist es das mit Abstand aufwändigste gewesen: Ein besonderes Buch für meine Eltern, die erst kürzlich Silberhochzeit feierten - heut zu Tage weiß Gott keine Selbstverständlickeit mehr. Aus diesem Grund haben sich meine Geschwister und ich gedacht, dass es 25 Jahre zweifellos wert sind, dokumentiert zu werden. So wurde aus einer mühsam zusammengestellten Präsentation ein Fotoalbum gebastelt. Ich muss gestehen, dass der Inhalt noch immer nicht fertig gestellt ist - ein Geständnis, das ich meinen Eltern zusammen mit dem Versprechen gab, dass ich weiter (mit meinen Geschwistern) daran arbeiten werde. Ein viertel Jahrhundert birgt seine Geschichten und Erinnerungen ... und das braucht eben, wie alles andere auch, seine Zeit.

CHERISH MEMORIES.

 Cover












Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit. (Luise Rinse)






Rückseite



 




1. Seite mit Widmung





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...