Montag, 26. Dezember 2011

Es ist vollbracht.




Hallo alle miteinander.

Wie lange freut man sich auf das Weihnachtsfest, schmückt die Stube festlich und gemütlich und besorgt die Präsente, welche unseren Liebsten unterm Weihnachtsbaum Freude bereiten sollen?


In Punkto Weihnachtsgeschenke habe ich mir in diesem Jahr vorgenommen: "Etwas Selbstgemachtes soll es sein". Kitsch und Zeug gibt es an jeder Ecke zu kaufen. Aber wie selten kommt es heute vor, dass man die eigenen Hände und eigene Phantasie benutzt, um die Menschen zu beschenken. Also frisch ans Werk und Selbstgebasteltes brüten, hieß es schließlich bei mir. Nicht, dass ich nicht gern auch Selbstgekauftes verschenke oder geschenkt bekomme, solange es sinnvoll und brauchbar ist. Da die Einfälle dahingehend dieses Jahr jedoch ausblieben, bediente ich mich des Einfallsreichtums beim Stempeln, Schneiden, Ausmalen und Aufkleben^^

Lang hat´s gedauert, stressfrei war es nicht immer, aber mit den Ergebnissen war ich zufrieden
... und das kommt bei mir seltener vor, als ich es gern hätte.

Am Ende der Feiertage habe ich nun endlich die Zeit gefunden, das zu präsentieren, mit was ich meinen Liebsten eine Freude machen konnte (Glück gehabt^^) .
Nun Vorhang auf für meine diesjährigen Kärtchen und Tags zum Weihnachtsfest 2011.

MERRY CHRISTMAS.




















#




























Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...