Donnerstag, 1. Dezember 2011

Es wird fröstelig.

Und weiter geht es mit der Weihnachtsbastelei. Es ist auch dieses Jahr wieder ganz stark zu befürchten, dass ich mit meiner Weihnachtsbastelei nicht so voran komme, wie ich das gern hätte. Die Wochentage fressen mich auf; und die Studiererei wird auch bis 23.12. andauern. Dabei habe ich mir doch so viel vorgenommen >.<
Langsam wird es fröstelig draußen ... ein Zeichen dafür, dass es heißt, sich ranzuhalten mit der Produktion von Weihnachtskarten. Mein letztes Tag liegt schon seit ein paar Wochen fertig herum und wartet nur darauf, auch endlich hier und jetzt gewürdigt zu werden.






Für dieses Tag musste ich unbedingt diverse neu erworbene Stanzformen ausprobieren. Bis auf den Schneemann ist der Anhänger voll davon. Dank Crackle Paint wirken die Eiszapfen noch frostiger.

THINK SNOWY.

1 Kommentar:

** Line** hat gesagt…

Oh das ist ein toller Tag!
Übrigens schau mal auf die Sidebar von Kartenallerlei
lg Line

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...