Donnerstag, 17. Mai 2012

Pink, pinker, rosa.

Ein ganz liebes Hallo.
Ich habe es im ganzen Umzugsstress etwas verplant, meine Karte einzustellen...dabei ist doch schon soooo lange fertig und wartet darauf, ausgestellt zu werden. Ich möchte bei allen entschuldigen und verspreche, dass ich das nicht mehr verpennen werde.Hier meine Karte zur Kartenallerlei-Challenge #54 . Dieses Mal zu einem tollen Sketch, der als Vorlage für eure und meine Karte(n) dienen soll.



Mein Kärtchen war für ein Mädchen zur Jugendweihe und welche Farbe passt in diesem Alter am besten??? -Na klar...pink. Das kommt fast immer gut^^





Um die Kreisform im Sketch umzusetzen, habe ich mal etwas anderes ausprobiert. Dazu habe ich die Blüten von meinen Blumenstanzern einzeln ausgeschnitten und eine große Blüte damit gelegt. Schleifchen, Glitzer und Perlengel haben das Mädchenklischee abgerundet^^
Ich freue mich auf eure Kreationen zum Sketch.

THINK PINK.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...