Donnerstag, 31. Mai 2012

Perlen und Spitze.


Hallo an alle^^
Seit gestern läft wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei und zwar die Nummer 55 mit dem Thema Perlen und Spitze. Als Gastdesigner habe auch ich eine kleine Karte gewerkelt:

Ich habe den Fokus offensichtlich stärker auf die Spitze gelegt^^ Ab und an habe ich auch ein paar kleine Perlen versteckt. Da ich die Karte eher schlicht halten wollte, habe ich auf zu viele Perlen verzichtet, da ich Angst hatte, dass die Karte überladen wirken könnte.




Und da sie wieder einmal für ein Mädchen war, durfte auch Glitzer nicht fehlen.... Ich kann nur sagen, ich steh´auf Glitzer (die Beschenkte hoffentlich auch^^)
Nebenbei liebe ich Schmetterlinge und hatte grad so tolle 3D Sticker da....wenn man die Karte schüttelt, wackeln seine Flügel *freu*
Nun bin ich auf eure Werke zu dieser Challenge gespannt. Viel Spaß und Musenküsse.

1 Kommentar:

Twingomaus hat gesagt…

Na dein Werk kann sich aber auch sehen lassen, aber hallo :o) Und ich sehe, dass du Glitzer liebst. Find es zwischendurch auch einfach mal schön, mit Glitzerpapier zu arbeiten und die Karte wirkt dann gleich ganz anders. Aber kann man auch nur an die Glitzerliebhaber verschenken :o) Hatte ja auch eine aufgepimpte Cappuccinodose meiner Schwester geschenkt, die liebt Glitzer auch sehr ;o)

Gruß Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...