Montag, 11. Juni 2012

Black and Blue.

Hallo an alle und einen schönen Montag wünsch ich euch. 
Ich habe vor einiger Zeit eine Karte gebastelt, die ich leider nicht zum ursprünglichen Ereignis präsentieren kann. Da habe ich wohl etwas das Thema verfehlt *huch* Naja, trotzdem hat sie ihren Zweck erfüllt und ich konnte jemanden damit glücklich machen. Und der Glückliche war...mein Bruder (zumindest hoffe ich, dass er glücklich war). Der hatte nämlich Firmung und meine Schwester und ich haben uns für einen super coolen Gutschein als Geschenk entschieden, verpackt in dieser tollen Karte. Da es ja dieses Mal für einen Jungen war, konnte ich mit pink nicht wirklich punkten^^ Und eine Firmung ist ja auch nochmal etwas festlicher. Zum Glück hatte ich noch dunkles Papier liegen, das eigentlich für Halloween gedacht war, aber an dieser Stelle hier dringlicher gebraucht wurde^^


Auf der Vorderseite war es schwarz mit schimmernden Verzierungen (ich kanns einfach nicht lassen^^) und auf der Rückseite blau mit braunen Ornamenten...perfekto. Und weil das Papierchen so toll ist, hab ich mir letztens noch Nachschub geolt *hirhir* Das tollste beim Basteln war, dass ich eine super Vorlage gefunden hatte, für die ich wirklich nur ein Stück Papier brauchte. Ich tu mich ja immer so schwer, Papiere zu kombinieren und meine Kompositionen gefalllen mir meistens auch nicht so richtig. Also super Lösung für mich kleinen Fummler. So entstand also eine Diagonal Double Pocket Card, die mit Bordüre, Perlen und Rosen verziert wurde.

Ich war echt überrascht, dass die Perlen so gut gehalten haben, da ich ganze Perlen genommen hatte. Als Sentiment habe ich einen Rundstempel benutzt, der auf ein hübsches Metallplättchen geklebt wurde. Letzteres war mal ein Ohrring, den ich schon lange mal verbasteln wollte. Und weil er so filigran war, hat er hier auch gleich seinen perfekten Platz gefunden.

 


In den diagonalen Taschen war dann noch genaug Platz, ein paar tolle Sprüche unterzubringen, die man gerne mit auf den Lebensweg gibt.  Als Tag verkleidet, Schleifchen drum und für einen tollen Effekt noch embossed....fertig.





 

Ich habe ja von einen coolen Gutschein geredet, den wir meinem Bruder geschenkt haben...verpackt in diesem integrierten Umschlag. Er hat einen Tattoo-Gutschein bekommen...natürlich erst einzulösen, wenn er 17 ist...hehe, da muss er wohl noch ein Jährchen warten...schade schade. 
Fazit...natürlich hat er sich gefreut^^



Bis denn dann.





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...