Montag, 18. Juni 2012

Roses, Butterflies and Springcolors.

Und da bin ich schon wieder.
Puh, so langsam schaffe ich es, meine freie Zeit im Semesterwochenplan zu timen...aber das Semester ist in 4 Wochen auch schon wieder vorbei.  *Ich lerns nie ^.^°*
Heute möchte ich euch ein Kärtchen präsentieren, dass an meine liebe Omi gegangen ist. Sie hatte Geburtstag und freit sich immer so über meine Karten. Sie musste am Telefon zugeben, dann da beim Auspacken ein paar Tränen gekullert sind. Ist das nicht niedlich? Ach, meine Omi...^^

Und hier ist das gute Stück:


Beim Basteln habe ich mich an eine Sketch-Vorlage für die aktuelle SEME-Challenge gehalten.

 




Ich habe auch nach langem mal wieder eine Präge Vorlage benutzt. Der Baum im Hintergrund ist eine wunderschöne Vorlage wie ich finde, aber irgendwie benutze ich meine Prägefolder echt selten. Schade eigentlich...das muss geändert werden!!!
Ich gebe meine Röschen nicht so ausgiebig her, wie man es auf anderen Karten bewundern kann. Auch wenn das immer super toll aussieht. Aber was das angeht, bin ich wohl ein bisschen eigen. Ich habe wahrscheinlich Sorge, dass sie mir zu schnell ausgehen.
Aber für meine Omi gibts natürlich welche^^



Challenges an denen ich mit dieser Karte teilnehmen möchte:




1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie schön, dass deine Oma sich so sehr über die Karte gefreut hat! Die ist aber auch schön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...