Freitag, 15. Juni 2012

Ohne Stempel.

Halli Hallo...

Und wieder hat eine neue Challenge bei Kartenallerlei begonnen. Dieses Mal zum Thema "Ohne Stempel"...naja und ohne Stempel heißt ganz ohne Stempel. Damit habe ich mich zunächst wirklich schwer getan. Meine erste Karte hatte nämlich noch Schriftzüge mit eingearbeitet und das ging gar nicht. Da hieß es, auf und etwas neues basteln!!!
Und hier ist das gute Stück:


 Für die aktuelle Challenge habe ich eine Kaskadenkarte gebastelt. Für mich war das eine ganz gute Lösung zur Aufgabe, denn durch die Kartenform an sich, benötigte ich nicht noch Stempel, um die Konstellation zu befüllen. Dieses Mal haben Stanzer ausgereicht^^

 

Bei dieser Art der Faltung musste ich das Papier nicht unbedingt verkleben und deshalb habe ich die vorderen Papierklappen zuRöllchen gelegt, sodass es wie Blumenvasen aussieht. Dann noch mit Zaun, Blüten und Ranken verziert...fast fertig.








Zum Schluss habe ich noch hier und da ein paar Schmetterlinge draufgesetzt. Diese und die Blüten sind eigentlich auch mit Glitzer versehen, aber leider kommt das in den Bildern nicht so gut zum Vorschein.
Und fertig war sie...meine Karte ohne Stempel.


Ich freue mich auf eure Werke.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...