Mittwoch, 27. Juni 2012

Under the Sea.

Ein liebes HALLO an alle^^
Heute hat die Kartenallerlei-Challenge #57 gestartet und das Thema lautet dieses Mal "Fotoinspiration".
Und welches Foto euch genau inspirieren soll, ist dieses:


Und wozu mich dieses Foto inspiriert hat, zeig ich euch natürlich auch^^


Beim Anblick von Seerosenblüten und -Blättern machte sich bei mir das Bild von Unterwasserwelten breit. Das Papier, das ich benutzt habe, erinnerte mich auch ein wenig an Unterwasserpflanzen und Teichgras. Also habe ich es auch promt genommen. So schnell habe ich mich noch nie für Papier entschieden^^


Um Seerosen mit einzubinden, ist mir meine Sechseck-Stanze von Nellie Snellen in die Hände gefallen und die inneren Elemente kamen der Seerosenform schon deutlich nah. Zack ... mit eingebaut^^
Für die Blütenmitten fand ich Perlen ganz passend.
Dann noch ein paar Schnörkel ausgestanzt und das Ganze bekam noch einen algigeren Eindruck (das Wort "algig" ist komisch).

Und weil ich mir das im Kopf schon alles so schön ausgemalt hatte, durfte auch mein neuer Digi-Stamp von Saturated Canary nicht fehlen. Diese hübsche kleine Meerjungfrau musste ich einfach mit einbauen. Und sie unterstreicht das Unterwasserthema noch einmal. Im Hintergrund habe ich noch etwas Netz verwendet, was meiner Meinung nach sehr schön dazu passt.

Tja ... und fertig^^

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und bin gespannt, was für tolle Werke herauskommen.




1 Kommentar:

MyPaperFun hat gesagt…

hallo anna,
beim geklicke im www bin ich auf deinen blog gestoßen und auch gleich mal geblieben. deine karten sind der hammer!!!
genial wie du die tollen farbenfrohen papiere benutzt, da kann ich mir eine menge abschauen!
die "under the sea" karte gefällt mir seeehr seeehr seeehr!!!
lg
lücki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...