Mittwoch, 2. Mai 2012

Frame-Work.

Halli Hallo.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen und warmen Mittwoch. Leider kann ich die Sonne nicht ganz so genießen ...  nur, wenn ich meine Möbel von Wohnung zu Wohnung trage^^

Trotzdem freue ich mich, dass ich in den nächsten beiden Monaten Gast-Designer bei Kartenallerlei bin und habe für die aktuelle Challenge auch ein Kärtchen gemacht. Das Thema der Kartenallerlei-Challenge #53 lautet Rahmen ... also habe ich hin und her überlegt, was da so geht. Erst wollte ich so eine tolle Schüttelkarte machen, bei der das Motiv hinter einem Rahmen steckt und zusätzlich noch kleine Dingelchen mit dahinter liegen (vor allem imWinter sehr beliebt). Aber dann haben meine Abstandshalter-Klebchen nicht gereicht und ich konnte die ganze Konstruktion nicht abdichten =/ Da musste eine andere Lösung her:





Jetzt habe ich den Rahmen um das süße Katzen Motiv von Bettys Creations einfach nur so erhöht auf die Karte gesetzt und an einer Seite noch hübsche Eckstanzer verwendet, um  der gesamten Karte noch eine Art Rahmung zu verpassen.
Es ist übrigens eine Geburtstagskarte (irgendwie komme ich nie dazu mal Karten aufzuheben, sie werden immer gleich verschenkt/verschickt^^).


Leider etwas unspektakulärer als ich anfangs geplant hatte...aber ich bin trotzdem zufrieden^^

Und ich freue mich schon auf alle Beiträge zu dieser Rahmen-Challenge bei Kartenallerlei ... also frisch ans Werk und losgebastelt.

DO FRAME-WORK.

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ach was, ich find's spektakulär! =) Ein guter Bastler findet immer noch eine Möglichkeit, wenn mal was nicht so klappt, wie man eigentlich gedacht hat. Ich finde deine Rahmenkarte super!!! ;)
Liebe Grüße, Laura

Andrea hat gesagt…

Mir gefällt sie auch supi - deine Rahmenkarte! Deine Farben sind schön kräftig!
Liebe GRüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...