Mittwoch, 18. Juli 2012

Etwas Besonderes #1.

Hallöchen meine Lieben.
Es ist schon wieder viel zu lange her, dass sich hier was geregt hat. Prüfungsvorbereitungen und Kranksein heißen die Übeltäter und beiden bin ich dicht auf den Fersen^^Tja...nur ab und zu muss ich doch mal pausieren, denn demnächst stehen gefühlte hundert Geburtstage an. Ich hab auch schon hundert Ideen, aber die springen ja auch nicht einfach aus meinem Kopf fertig auf den Tisch. Und statt über meinen Heftern muss ich dann über dem Basteltisch brüten^^

Naja...lange Rede, kurzer Sinn. Ich möchte euch das erste meiner Werke für die anstehenden Feierlichkeiten präsentieren. 



Es ist die Karte für meinen Freund. Ich erwähnte, dass er mir immer so schöne Geschenke macht? Also kommt dieses Jahr auch mal was absolut Besonderes von mir. Eine tolle Karte mit noch tollerem Inhalt^^

Ich hab mal etwas anderes einfallen lassen. Ich habe einfach mit einem Holzrahmen gearbeitet...ihr wisst schon, die kleinen von IKEA^^ Naja und dann heißt es nur noch nach Lust und Laune zu verziehren. Ich habe es ein wenig Vintage gehalten, obwohl die kleine Ava doch ziemlich bunt erstrahlt. Hat alles seinen Grund, wenn man bedenkt, was als Geschenk drin steckt...ihr könnt es euch sicher denken^^...was soll schon großes in eine Karte passen!?
Den Rahmen hab ich noch mit Crackle Paint bearbeitet, aber leider muss ich sagen, dass das bei mir immer floppt. Den idealen Effekt bekomm ich nie hin, egal wieviel ich auftrage.

Wer weiß, was ich da wieder verpeile^^

Ich möchte mit dieser Karte übrigens an einer Challenge beim Kreativen Bastel Blog mitmachen. Das Thema lautet Lieblingsstempel. Wenn ich mich zwischen all meinen Lieblingen entscheidn müsste...ach, ich kann es einfach nicht. Aber ich kann definitiv sagen, dass die Stempel von Saturated Canary by Krista Smith meine absolut bevorzugten Motive sind. Ich liebe diesen Style einfach und habe ihn erst kürzlich entdeckt. Und hier seht ihr nun auch ein Image von Krista Smith. Passt immer, ob mit oder ohne Ballon^^ Und eben weil er so vielseitig ist, mag ich ihn besonders.

So genug gebrabbelt. Ich geh mich jetzt auskurrieren.


Bleibt gesund, meine Lieben...besonders bei dem Wetter =/

9 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

hallo anna,
ich wünsch dir erstmal gute besserung!!!
deine geburtstagsrahmenkarte gefällt mir richtig gut! ich bin ja eh ein vintage fan... verrätst du mir wo du die metall-ecke her hast?
ich würd dir gern ´nen tip zu crackle paint geben, nur hab ich damit noch nie gearbeitet :-)!
lg
lücki

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anna,
wow.. die Karte ist ja ne Wucht.. tolle Idee mit dem Holzrahmen.. und das Motiv ist klasse..
Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

Lamia hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja eine tolle Karte! Die Idee mit dem Rahmen find ich klasse und das Motiv ist wundervoll coloriert! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Anna,
eine tolle Idee und geniale Umsetzung. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, was für eine wunderschöne Holzrahmenkarte.
Ich liebe auch die Motive von Krista
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Manuela

Sindy1105 hat gesagt…

Du hast den Rahmen wunderschön dekoriert. Gefällt mir sehr.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Bella76 hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Werk, gefällt mir sehr gut und ich freu mich das die wieder beim KBB mit dabei bist.

Liebe Grüße
Ela

P.S.: Ich hoffe der Gewinn ist sicher bei dir gelandet, ist ja schon ein paar Tage unterwegs ;o)

Jagerbaurin hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte. Gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme bei Kretiver Bastelblog
LG Sabine

Anja hat gesagt…

Super tolle Idee!! Und ganz bezaubernd umgesetzt :)
Der Stempel ist übrigens echt toll,
ich kann mich auch nie für einen entscheiden :D
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
Glg Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...