Dienstag, 3. Juli 2012

Kleine Überraschung.

Hallo ihr Lieben.
Bei mir kommt es eher selten vor, dass ich etwas so by the way bastele. Meistens steht irgendwas an ... Geburtstag, Weihnachten oder sonst was. So kommt es, dass ich auch kaum eins meiner Werke bei mir behalte, weil sie ja von vorn herein verplant sind. Die paar Dinge, die ich tatsächlich hier habe, sind die Geschenke an meinen Freund. 

Und weil ich mal wieder etwas hier behalten wollte, habe ich neulich etwas für ihn gebastelt. Nein ... Spaß. Ich habe neulich etwas gebastelt, um ihm eine Freude zu machen. Er ist immer so aufmerksam und so habe ich zum Beispiel immer frische Blümchen auf dem Tisch stehen, da er mir oft welche mitbringt.

Aslo hab ich mich mal by the way rangemacht und eine kleine Überraschung gezaubert.


Ein bisschen muss ich an dieser Stelle auch zugeben, dass ich eine Schachtel gebastelt habe, weil ich mein neues ScorPal ausprobieren wollte. Und es hat sich toll probiert^^

Eigentlich ist so vieles neu an dieser Schachtel ... außer das Papier^^ Die Blumenstanzer wollte ich ja schon sooooo lange haben und endlich hat es der Geldbeutel hergegeben. *freeeeeuuuuuuu*


Die Idee für die Schachtel habe ich von den kreativen Mädels des Stempeleinmaleins. Die Anleitung dazu könnt ihr hier finden.Und es ist wirklich mal etwas anderes, denn das Schächtelchen lässt sich seitlich aufklappen. Ist doch toll, oder?

Ursprünglich wollte ich das Papier, das ihr hier für die innere Schachtel sehen könnt als äußeren Mantel nehmen ... aber ich Trollo hab es auf die falsche Größe geschnitten und dann bleib mir nichts anderes übrig, als umzuplanen. Aber ich bin trotzdem zufrieden^^ Und mein Freund hat sich auch gefreut.


Vielleicht habt ihr ja auch Lust so eine schöne Schachtel zu werkeln. Ist immer eine hübsche Sache, ob als Geschenk oder zwischendurch ... oder um Schoki zu sortieren^^ Was auch immer euch einfällt.

SURPRISE THE WORLD.


5 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

hallo anna,
lieb das du dich gleich mal bei mir umgeschaut hast und mir einen so schönen kommentar hinterlassen hast! hab mich sehr gefreut!!!
deine box sieht klasse aus! die hab ich auch schon gewerkelt. leider hab ich mich verschnitten und oben stand sie zu weit auf, hab´s dann erst mal sein gelassen. die blümchen sind wirklich süß und das "netz" hinter dem spruch ist genial!!!
liebe grüße
lücki

Anna hat gesagt…

dank dir^^
Ich hab auch viel Papier gebraucht, bis ich mal was auf die richtige Größe geschnitten hatte^^
Das mit dem Netz hab ich immer bei anderen gesehen und fand es so toll, wustte aber nie so richtig, was das ist. In meinem Verbandskasten bin auf Kompressen gestoßen, und wenn du die bis auf eine Lage auseinander nimmst, kann man das suuuuper zum Basteln nehmen^^
GlG Anna

MyPaperFun hat gesagt…

ahhh, nun bin ich wieder etwas schlauer. danke für den tip!
lg lücki

Anonym hat gesagt…

Huhu kann mit mal einer den direkten link zur Anleitung schicken??

Anna hat gesagt…

http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/06/geschenkbox-gift-box.html

das müsste es sein^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...