Dienstag, 31. Juli 2012

Etwas Besonderes #2.

Guten Abend, meine Lieben.
Heute möchte ich euch den zweiten Teil meiner Bastelserie zeigen. Wirklich mal etwas ausgefallenes, wie ich selber finde. Und kaum zu glauben aber die Idee ist mir mal sowas von spontan in den Sinn gekommen^^ Und zwar an einer Bastelstation der Kinderevent-Agentur, bei der ich gelegentlich arbeite. Der Anlass, zu dem mein kleines Objekt passt, ist allerdings gar nicht so spontan *haha* - neun Monate Vorbereitung....ihr wisst, was ich meine. Eine Freundin meiner Schwester ist nämlich Mama geworden - vielleicht kam mir deshalb die Idee beim Basteln^^ 

Naja...ich quatsche mal wieder zu viel: hier ist das hübsche Ding.



Insgesamt besteht der Kinderwagen ausschließlich aus Holzstäbchen und Zahnstochern...aja und Heißkleber^^ Als das Gerüst fertig war, hab ich dann an der einen oder anderen Stelle noch etwas verziert: Blümchen, Schmetterlinge und Perlen. Ah...vielleicht sollte ich noch etwas Glitzer anbringen^^




Am Ende hab ich nnen alles noch mit Stoff und Perlen ausgelegt, damit es nicht so nackig aussieht^^ Und weil ich beim Basteln nicht exakt gearbeitet hab...die Stäbchen sind allesamt nur auf Augenmaß gekürzt bzw. durchgebrochen worden...er ist auch etwas schief, aber schnuckelig. Jaja...Eigenlob stinkt^^




Hach der sieht so süß aus ... mal sehen, ob ich ihn nicht selber behalte. Das Baby passt eh nicht rein *hihihi*


2 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

"das baby passt eh nicht rein..."
ich lach mich schlapp!

mega geil ist dir der wagen gelungen! da würd ich auch überlegen ihn zu behalten!
ideen muss frau haben...du warst sehr kreativ! fettes lob von mir *hihihi*!!!
lg
lücki

ScrappyAndrea hat gesagt…

Hallo Anna,
ein super toller Kinderwagen!

Danke für deinen netten Kommentar!

Der Stanzer ist von Stampin'up!

Ich wünsche dir ein schönes WE!
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...