Dienstag, 8. Januar 2013

It´s Tea-Time.

Einen wundervollen guten Abend, meine Lieben...
Ein langer Tag geht zu Ende und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass seit heute eine neue Challenge bei SWF gestartet ist und ich meine Werkelei zum aktuellen Thema noch gar nicht hochgeladen habe ... Und ich habe bisher auch verschwiegen, dass ich Gastdesigner im Januar bei Stamp with Fun sein darf *freeeuuuu*

Grandios ... ich freu mich ja so^^ Diese Woche gibts also nach einer kleinen Weihnachtspause eine neue Challenge mit dem Thema Tee / Tea.
Aber genug der vielen Worte am späten Abend...

Hier zeige ich euch, was mir dazu so eingefallen ist:
Ich habe einen Tag gebastelt und dafür ein Digi-Image von Saturated Canary verwendet. Die kleine Mad Hatress hält eine schnuckelige schiefe Teetasse in der Hand... Naja und weil die Figur aus Alice in Wonderland stammt, hab ich auch passend eine Karte aus einem Kartenspiel mit eingebaut (war gar nicht so einfach den Tag auseinander zu schnitzen)

Von diesen schnuckeligen Figuren gibt es passend auch Images von Alice und der Herzkönigin ... Und was mir dazu noch so eingefallen ist, zeige ich euch ein anderes mal (ich Volldepp hab sowohl die Fotos als auch die Werkeleien in der Heimat vergessen...da liegen sie warm und trocken und für alle anderen leider unsichtbar =( 

Aber seid trotzdem gespannt ... lieber spät als nie ;)

Und jetzt bin ich gespannt ... und zwar auf eure Werke zum Thema Tee.


1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Gorgeous tag♥. I love the sweet image and the colours you used♥.

Hugs, Marita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...