Montag, 14. Januar 2013

SWF #194.

Hallo alle miteinander^^
Ich begrüße euch ganz lieb in der neuen Woche und damit auch wieder zu einer neuen Challenge bei Stamp with Fun und #194 startet mit einem tollen Sketch von Andrea/Emmi41

Auch ich habe dazu eine Kleinigkeit gewerkelt...allerdings ist es eine Weihnachtskarte geworden. Ich bastel ja so gerne Weihnachtskarten ... die sind so schön festlich^^

Und ich habe wieder viele tolle neue Stanzerchen ausprobiert...
Der Eckstanzter ist von Memory Box genauso wie das Rentier. Die Schneeflockenbordüre ist von Martha Stewart und die einzelnen Flöckchen No-Name-Produkte.
Ich hoffe, ich komme diese Woche dazu meine restlichen Weihnachtskärtchen zu zeigen. Danach solls erst einmal weniger winterliches bei mir zu sehen geben^^

Nun bin ich gespannt, was euch zum Sketch so einfällt. Seid kreativ...ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...