Montag, 21. Januar 2013

Schnörkel.

Ein liebes Hallöchen an alle.
Ich begrüße euch in einer neuen Woche an einem sehr verschneiten Tag (jedenfalls hier in Kassel) zu einer neuen Challenge bei SWF. Diesen Montag haben wir bei Challenge #195 wieder ein neues Thema für euch, und zwar unter dem Motto "Schnörkel/Swirl".
Draußen ist so herrliches Winterwetter (naja, herrlich so lange man von A nach B kommt) und die Kälte hat sich auch auf die Farbgebung in meinem Kärtchen niedergeschlagen.

Ich präsentiere euch ein winterliches Geburtstagskärtchen:


Um dem Thema gerecht zu werden, hab ich Schnörkel-Stanzer von Magnolia und von Marianne D. verwendet. Irgendwie fand ich die Rosenblüten auch ganz passend, weil sie so hübsch zusammengerollt werden, also hab ich sie auch mit drauf genommen^^ (ebenfalls von Marianne D.) Die "weathered clock" ist von Tim Holtz (hach, ich hätt so gern mehr von seinen tollen Stanzern) und ich finde sie passt immer ganz gut zu Geburtstagskarten. Das Satin-Band hab ich per Hand aufgerüscht...eine Fummerlarbeit sag ich euch...aber es sieht dafür auch immer so schön aus^^
Tja, dann hab ich alles um das Image (Swiss Pixie von all that scraps) drapiert und voila...^^

Ich bin auf eure Ideen gespannt. Viel Spaß beim Basteln...
Und kommt gut durch das Winterwetter!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...